Sina de LorenzoPersönliches

Einfach Ich

 

Damit Sie auch wissen, wer sich hinter diesen ganzen Worten verbirgt, möchte ich mich nun kurz vorstellen.

1981 erblickte ich das Licht der Welt in Hildesheim, wo ich auch jetzt noch lebe und mich wohlfühle.

Nach meinem Wirtschafts-Abitur im Jahr 2001 studierte ich Kulturwissenschaft und ästhetische Praxis mit dem Schwerpunkt Medien/ Literatur/ Theaterwissenschaft an der Universität Hildesheim.

Währenddessen wirkte ich bei einem Projekt für einen Radiosender mit, arbeitete als freie redaktionelle Mitarbeiterin bei einer etablierten Hildesheimer Zeitung und war dort später ebenfalls als Medienberaterin tätig.

Mittlerweile bin ich hauptberuflich für ein marktführendes Unternehmen im Bereich Internet und Website- Erstellung tätig.

Rückblickend habe ich in den letzten eineinhalb Jahren rund 150 Projekte betreut und Kunden aus den verschiedensten Branchen und Städten Deutschlands im Bezug auf Ihre Werbung erfolgreich beraten.

Durch regelmäßige Schulungen und zielgruppenorientierter Kundenberatung verfüge ich stetig über einen aktuellen Kenntnisstand speziell im Bereich der Internetwerbung.

Privat lese ich sehr gerne und schreibe noch viel lieber.

Derzeit arbeite ich nach einigen Kurzgeschichten gerade an einem Buchprojekt.